Ausstellen in Deutschland
10 Schritte zum erfolgreichen Messe-Auftritt
Alle reden von Response. Und niemand hat ihn. Jedenfalls nicht in der Höhe, in der man ihn sich wünscht. Kein Wunder. Denn die Vielzahl von Kommunikationskanälen macht es immer schwerer, den richtigen zu wählen. Insbesondere, wenn es darum geht, mit Entscheidern in Kontakt zu treten, sie auf sich aufmerksam zu machen und zu Interessenten oder Käufern für die eigenen Produkte und Dienstleistungen zu machen.

Direkte Kundenansprache ist also gar nicht mehr möglich? Doch. Denn es gibt einen Ort, an dem Sie und Ihre Produkte im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen, wo man mit Kunden ins persönliche Gespräch kommt und wo sich nationale und internationale Käufer treffen: die deutschen Messen. Es wird also Zeit für Ihren großen Auftritt. Starten Sie jetzt, planen Sie richtig. In 10 Schritten zur erfolgreichen Messebeteiligung: Lesen Sie, was Sie beachten müssen, was Sie planen sollten, wie Sie Unterstützung bekommen.
Detailinformationen zu allen Punkten finden Sie in der
Broschüre "Erfolgreiche Messebeteiligung" und auf der
Webplattform AUMA Toolbox.