Ausstellen in Deutschland

Messen haben das mit Abstand breiteste Funktionsspektrum aller Marketinginstrumente. Sie dienen der Anbahnung von Geschäften ebenso wie der Imagepflege, dem fachlichen Networking, der Suche nach Partnern oder der Marktforschung.

Deshalb haben Messen auch im Online-Zeitalter nicht an Bedeutung eingebüßt. Viele Aussteller verfolgen heute – nach den ersten einschneidenden Jahren der Corona-Pandemie – sogar mehr Messeziele als noch vor Jahren. Und digitale Erweiterungen sorgen zudem für noch höhere Reichweiten.

Maximalen Messe-Erfolg erreichen Sie, wenn Sie sich optimal vorbereiten und die goldrichtigen Messen auswählen, also diejenigen, die Ihren Unternehmenszielen am meisten entsprechen. Die starke Konkurrenz in vielen Branchen wird auf den deutschen Messen besonders deutlich, denn hier ist der Weltmarkt präsent wie nur selten.

Lesen Sie hier, was Sie beachten müssen und wie Sie Ihren Messeauftritt planen sollten: 


 

Finden Sie Ihren Kontakt

Finden Sie in unserer Datenbank Ihre gewünschten Kontaktdaten:







 




Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten und unseren Webauftritt zu optimieren.
Stellen Sie hier die Konfiguration der Cookies ein: Cookie-Einstellungen.
Informationen zum Datenschutz beim AUMA finden Sie hier.