#MesseMensch - unsere Social-Media-Kampagne

Zurück zur Übersicht

Sie sind ein MesseMensch? Dann zeigen Sie es!

Unsere Messebranche bringt eine Vielzahl von Menschen zusammen - aus vielen Ländern, aus verschiedenen Branchen und Berufen. Was sie besonders verbindet, ist ihre Überzeugung: Persönliche Begegnungen auf Messen schaffen Vertrauen und fördern die Geschäftsbeziehungen.

Für all diese engagierten Menschen hat der AUMA die Initiative #MesseMensch ins Leben gerufen. Messeakteure aller Sparten können sich auf diese Weise mit unserer großartigen Branche identifizieren und in den sozialen Medien klar sichtbar positionieren. Denn unsere farbenfrohen Buttons mit 24 Messe-Identitäten verbinden die digitale und die analoge Welt. MesseNewcomer, MesseHeld oder MesseMeisterin - Sie entscheiden, wer oder was Sie auf einer Messe am liebsten sind. Machen Sie mit und holen Sie sich Ihren Lieblings-MesseMensch-Button!

Die Buttons zum Anstecken bieten wir in unserer Berliner Geschäftsstelle an. Wer die aufmerksamkeitsstarken Bildmotive digital verwenden möchte, der kann sie sich gerne hier herunterladen.

Haben Sie auch eine Messegeschichte zu erzählen? Wir freuen uns über Zusendungen, am liebsten mit der Ergänzung „Ich bin ein MesseMensch, weil…“




Wir verwenden nur technisch notwendige Cookies auf unserer Webseite.
Informationen zum Datenschutz beim AUMA finden Sie hier.