Messe macht Wirtschaft lebendig.

Der AUMA in den sozialen Medien
AUMA Keyvisual mit abstraktem, dunkel-lila Hintergrund mit geometrischen Formen und unscharfen, weichen Übergängen.

Unsere Profile

Sie wollen sich mit uns vernetzen? Hier haben Sie die Gelegenheit!

Der AUMA ist auf vielen Social-Media-Plattformen aktiv und vertritt dort die deutsche Messewirtschaft. Brancheninformationen und Tipps für Aussteller können Nutzer auf dem AUMA-Profil auf Linkedin abonnieren. Beiträge zur Messewirtschaft, auch aus den Medien und dem Mitgliederkreis, teilt der AUMA auf Youtube, Facebook und Instagram. Auf der Industrieplattform Industryarena stellt der AUMA Informationen zu Messen als Marketinginstrument und Förderprogrammen bereit.

Nutzen Sie unsere Hashtags

#AUMAvorOrt / #Auslandsmesseprogramm / #GermanPavilion / #Messe / #MesseErfolg / #MessefürStartups / #MesseMensch / #Messewirtschaft / #NachhaltigeMesse

Downloads & Links

  • Social Wall #NachhaltigeMesse

    Alle Aktionen zur nachhaltigen Messe in den Socials auf einen Blick!

  • Social Wall #MesseMonatMärz

    Alle Social-Media-Aktionen der Branche im messestärksten Monat des Jahres.