Beautyworld Middle East

The Largest International Trade Fair for Beauty Products, Hair, Fragrances and Wellbeing in the Middle East

Messegelände

Dubai International Convention & Exhibition Centre - Dubai World Trade CentreDubaiVereinigte Arabische Emirate

Termine

15.04.-17.04.201931.05.-02.06.2020Turnus: jährlichGründungsjahr: 1996

Veranstalter

Messe Frankfurt Middle East GmbH 14th floor, The H Dubai Office Tower1 Sheikh Zayed RoadDubaiVereinigte Arabische EmirateFon: +971 4 389-4500Fax: +971 4 358-5511info@uae.messefrankfurt.comhttp://www.messefrankfurtme.com

Deutsche Vertretung

Messe Frankfurt Exhibition GmbH Ludwig-Erhard-Anlage 160327 Frankfurt am MainFon: +49 69 7575-0Fax: +49 69 7575-6433info@messefrankfurt.comhttp://www.messefrankfurt.com

Gemeinschaftsstand des Bundes 4/2019

Bundesministerium für Wirtschaft und EnergieBeteiligungsform:Firmengemeinschaftsausstellung (G)Aussteller-Anmeldungen erfolgen bei: expotec gmbh German Pavilion Online:https://beautyworldme.german-pavilion.com

Achten Sie auf geprüfte Kennzahlen.

Ungeprüfte Daten sind Angaben des Veranstalters.

Statistiken

Kennzahlen5/20165/20175/2018
PrüfungNeinNeinNein
Flächenzahlen (m²)
Bruttofläche52.94554.90661.072
Nettofläche28.66030.75432.844
Inland8.1618.037
Ausland20.49922.717
Sonderschau­fläche1.2341.156813
Inland1.2341.156
Ausland00
Aussteller-Standfläche27.42629.59832.031
Inland6.9276.8816.299
Ausland20.49922.71725.732
Halle27.42629.59832.031
Inland6.9276.8816.299
Ausland20.49922.71725.732
Freigelände000
Ausstellerzahlen
Aussteller1.5221.5681.738
Inland192201200
Ausland1.3301.3671.538
aus Deutschland434747
zus. vertretene Unternehmen000
insgesamt vertretene Unternehmen1.5221.5681.738
Inland192201200
Ausland1.3301.3671.538
aus Deutschland434747
Besucherzahlen
Besucher37.18441.89836.693
Inland19.00720.04817.787
Ausland18.17721.85018.906
Fachbesucher37.18441.89836.693
Inland19.00720.04817.787
Ausland18.17721.85018.906
Privatbesucher000
Ausstellerstruktur

Herkunft der Aussteller 2018 unter anderem aus
Deutschland*; Vereinigte Arabische Emirate
(* = offizielle Beteiligung)

Kennzahlen des Gemeinschaftsstandes des BMWi 4/2019

Art und Größe des Gemeinschaftsstandes
Firmengemeinschaftsausstellung
   Aussteller mit eigenem Stand 26
   Unteraussteller 1
Aussteller gesamt 27

Firmengemeinschaftsausstellung auf 510 m² Hallenfläche, davon an Firmen vermietet: 447 m² Hallenfläche
Beteiligungspreis innerhalb der Firmengemeinschaftsausstellung:
mit Standbau: EUR 345,00/m², ohne Standbau: EUR 335,00/m²,
ab 5. Teilnahme: EUR 540,00/m² mit Standbau, EUR 430,00/m² ohne Standbau

Messebericht 5/2018

Allgemeines:
Die Beautyworld Middle East fand 2018 vom 8. bis 10. Mai in den Hallen des Dubai International Convention and Exhibition Centre statt. Sie ist für den Nahen Osten das größte Branchenereignis für allgemeine Körperpflegemittel, professionelle Kosmetik, Friseurbedarf, Geräte, Einrichtungen, Wellness & Spa, Fitness, Rohstoffe, Verpackungen sowie verwandte/ zugehörige Produkte und Branchen, Beratung etc. An den drei Messetagen wurden auf der Beautyworld Middle East 36.693 Fachbesucher gezählt. Im Vergleich zur Vorjahresveranstaltung entspricht dies nach einer Steigerung um zuletzt 13 % einem Rückgang um 12 %.

Aussteller:
Auf der Ausstellerseite ist ein weiteres Wachstum zu verzeichnen, und zwar um 11 %. Auf der Beautyworld Middle East 2018 stellten damit insgesamt 1.738 Unternehmen auf 32.031 m² Hallenfläche aus. Von ihnen kam mit 1.538 die Mehrheit aus dem Ausland. Es gab 25 nationale Gemeinschaftsstände, die fünf größten davon waren China, Türkei, Italien, Frankreich und Spanien.

Deutsche Beteiligung:
Die Bundesrepublik Deutschland ist seit 20 Jahren mit einem German Pavilion auf der Messe vertreten. 2018 schlossen sich dem deutschen Gemeinschaftsstand 35 Aussteller mit eigenem Stand an. Ein Unteraussteller war ebenfalls präsent. Sie alle stellten unter dem Qualitätslabel „made in Germany“ aus. Rund 20 % der im Rahmen des Gemeinschaftsstandes teilnehmenden Unternehmen nahmen erstmals an dieser Fachmesse teil. Eine Umfrage unter den deutschen Ausstellern am Ende der Messe ergab außerdem, dass die Hauptziele Kundenwerbung und Kontaktpflege, Imagewerbung sowie Marktbeobachtung waren. Sie konnten vollständig oder zumindest teilweise erreicht werden. Am Ende der Messe schätzten mit 63 % der Aussteller am German Pavilion mehr Aussteller die Aussichten auf das Nachmessegeschäft als gut ein als im Vorjahr. Für 46 % der deutschen Aussteller war zu diesem Zeitpunkt bereits klar, dass sie sich 2019 erneut an dieser Messe beteiligen werden.

Grundlage: Messebericht von Thomas Keiser (Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V.).

BranchenschwerpunkteKosmetik, Körperpflege, Wellness (Branche 44)
AngebotsschwerpunkteKörperpflegemittel, Kosmetik, Parfümerie, Rohstoffe, Naturprodukte, Wellness, Maniküre, Fußpflege, Verpackungsmaterial, Pflegemittel, Accessoires, Aromastoffe, Halal-Produkte, Friseurbedarf, Fitness
Zutritt/ÖffnungszeitenFachbesucher:
täglich 10:00-18:00 Uhr
StandmieteHalle ab USD 465,00 - 495,00/m², Fertigstände USD 575,00/m² und USD 605,00/m²

Bitte senden Sie mir Informationen zu

Dieses Formular wird direkt an den Veranstalter geschickt und wird von diesem beantwortet.

Messe Frankfurt Middle East GmbH

Bitte senden Sie mir die Informationen

Ich habe folgende Anmerkungen

Meine Angaben

Bitte füllen Sie, soweit möglich, alle Felder aus. Pflichtfelder sind durch einen Stern gekennzeichnet.
 



Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten und unseren Webauftritt zu optimieren.
Nutzen Sie unsere Webseite weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen