AUMA-Events

Als Spitzenorganisation der Messewirtschaft veranstaltet der AUMA jedes Jahr wichtige Branchenevents. So fördert der AUMA MesseTreff als zentrale Veranstaltung für die gesamte Branche den Dialog zwischen Messewirtschaft und Politik, Verbänden und Medien. Zusätzlich organisieren wir für unsere Mitglieder mehrmals im Jahr die AUMA-Fachforen zu aktuellen Themen und mit starkem Praxisbezug sowie Workshops und weitere Veranstaltungen.


AUMA Fachforen: Netzwerk, Dialog und Qualifizierung für Mitglieder 

Diese Veranstaltungsreihe widmet sich Spezialthemen der Messewirtschaft. Hier geht es um Qualifizierung, aber auch um Erfahrungsaustausch, Kontaktpflege und Netzwerken. Am 3. und 4. November 2022 fand erstmals wieder live das FachForum Social Media in Berlin statt. Mehr dazu hier im Rückblick.


AUMA MesseTreff - Jahresevent der Messewirtschaft


 

Seit 2008 ist er die wichtigste und zugleich schönste Plattform für Persönlichkeiten aus der deutschen Messewirtschaft in Berlin: für die Macher von Messen, für die Aussteller und ihre Dienstleister. Gleichzeitig ist diese jährliche Veranstaltung auch ein geschätztes Netzwerktreffen mit Medien sowie mit Vertretern von Ministerien, Parlamenten und Ämtern. Sehen Sie hier den Rückblick auf unseren MesseTreff 2022. Nächster Termin: 25. Mai 2023

Sie wollen mehr zu den früheren Events wissen? Kein Problem. Kontaktieren  Sie uns einfach über medien@auma.de.





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