Sylvia Kanitz und Hendrik Hochheim berichten auf dem TIK 2021 über den Messe-Neustart.
Der AUMA nimmt als Themenpartner Messe erneut am Tag der Industriekommunikation (TIK) teil, den der Bundesverband Industrie Kommunikation (bvik) am 29. September 2021 als hybride Veranstaltung durchführt.
In der Partner-Lounge im Veranstaltungsforum Fürstenfeld in Fürstenfeldbruck werden Sylvia Kanitz, AUMA-Referentin Marketing, und Hendrik Hochheim, AUMA-Geschäftsbereichsleiter Messen Deutschland und MesseInstitut, persönlich darüber informieren, wie auf Messen Erfolge gefeiert und Zukunftsthemen erlebt werden können. Wie läuft der Messe-Neustart an und was sind die Vorteile, die Messebeteiligungen Unternehmen jetzt bieten?
Der Tag der Industriekommunikation ist eine jährlich stattfindende Konferenz für B2B-Marketingtrends und richtet sich an Marketing- und Kommunikationsexperten aus Industrie- und Dienstleistungsunternehmen. Unter dem Motto „Purpose – Performance – People“ werfen Referentinnen und Referenten aus Industrie und Wissenschaft einen Blick auf die Trends der B2B-Branche. Zusätzlich geben Best Cases aus der Wirtschaft Einblicke in die Praxis. In diesem Jahr ist unter anderem Arno Reich, Senior Vice President der Deutschen Messe AG, unter den Rednern.
Vergünstigte Teilnahme über den AUMA
Für Interessierte aus dem AUMA-Umfeld, die nicht vor Ort teilnehmen können, bietet der bvik die Möglichkeit, zu einem Sondertarif digital teilzunehmen. Dieser beträgt 295,00 Euro statt 495,00 Euro zzgl. MWSt. Die Anmeldung ist unter bvik.org/tik-2021/ möglich, der Code für die vergünstigte Anmeldung lautet: Partner-VIP
Nach Aktivierung des Ticket-Codes ist die Kategorie "Digitales Ticket VIP-Partner" buchbar. Hier finden Sie eine
detaillierte Anleitung (PDF).
Zurück zur Übersicht