Zurück zur Übersicht

B2B-Online-Marketing und Social Media

Handlungsempfehlungen und Best Practices. Von Ralf T. Kreuzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff. 2. Auflage, Springer Gabler. 2019. 415 S. ISBN 978-3-658-27674-4. € 44,99

Wie erreichen B2B-Unternehmen einen kompetenten und erfolgreichen Online-Auftritt? Neben einer empfängerorientiert ausgestalteten Corporate-Website zählt auch eine Suchmaschinenoptimierung dazu, die sich an den Nutzergewohnheiten orientiert. Dieses Buch möchte in seiner 2., umfassend überarbeiteten Auflage über die zentralen Entwicklungen in der Online-Welt berichten, die verschiedenen Tools sauber einordnen und praxisrelevante Hinweise für die Nutzung der vielfältigen Möglichkeiten des Online-Marketings entwickeln. Themengebiete wie Content-Marketing, Marketing-Intelligence oder Messenger-Dienste haben eigene Kapitel erhalten und somit die bestehende Struktur erweitert. Darüber hinaus zeigen die zahlreichen neuen Best-Practice-Cases im Buch Beispiele exzellenter Kampagnen im B2B-Onlie-Marketing sowie in den sozialen Medien. // 08.04.2020

Weitere Informationen: Deutsche Messebibliothek

Zurück zur Übersicht




Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten und unseren Webauftritt zu optimieren.
Nutzen Sie unsere Webseite weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen