Zurück zur Übersicht

Eventmanagement und Eventmarketing in der Praxis



Mehr Erfolg durch Events auf Messen und Kongressen. Von Klaus Starke. Independently published. 2019. 58 Seiten. ISBN 978-1-794-52015-8. 8,99 Euro.


Emotionalisierung durch Eventisierung gilt heute als Stichwort der Veranstaltungsbranche. Wie können Messen und Kongresse in der MICE-Branche ansprechender gestaltet werden? Welche Techniken und Methoden müssen angewendet werden, um effiziente Kongresse und Messen zu veranstalten? Der Autor setzt sich das Ziel zu zeigen, wie Emotion, Wissen und Infotainment gleichzeitig umgesetzt werden können, wie die Neuakquirierung verbessert und welche Methoden und Techniken für die Eventisierung notwendig sind. Außerdem will das Buch zeigen,  warum Eventtechniken Erfolg versprechen und die ausschlaggebenden Punkte für Ihre Effizienzsteigerung anwenden können. // 12.02.2020

Weitere Informationen in der Deutschen Messebibliothek

Zurück zur Übersicht




Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten und unseren Webauftritt zu optimieren.
Nutzen Sie unsere Webseite weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen