Zurück zur Übersicht

Hannover Fairs México gewinnt den UFI Marketing Award 2020

Der Weltmesseverband UFI vergibt den diesjährigen Marketing Award an die Hannover Fairs México für ihr Projekt "Multi-Channel, Cross-Generational Marketing". Die Marketingstrategie überzeugte die Jury, weil es der Hannover Fairs México gelang, eine Gemeinschaft zu schaffen, die eine Geschichte von Innovation und Technologie über fünf Generationen hinweg erzählte. Dabei passte sie ihre Strategien und ihr Marketing-Mix an die Nischenmärkte dieser Generationen an und konzentrierte sich auf deren Kommunikationspräferenzen. Durch diese Multi-Channel-Marketingkampagne wurde eine nahtlose Kommunikation mit Verbrauchern online und offline ermöglicht.

Die UFI-Preisträger werden auf dem diesjährigen UFI-Kongress vom 15. bis 16. November in Dubai ihre Projekte vorstellen. // 01.10.2020

Weitere Informationen: www.ufi.org

Zurück zur Übersicht




Wir verwenden nur technisch notwendige Cookies auf unserer Webseite.
Informationen zum Datenschutz beim AUMA finden Sie hier.