Zurück zur Übersicht

Jan Garnefeld wird neuer Director Sales & Operations der DMEXCO

 

Jan Garnefeld (40) verantwortet als neuer Director Sales & Operations seit Februar 2021 das analoge und digitale Messegeschäft der DMEXCO - The Meeting Place for Key Players in Digital Business, Marketing and Innovation. Er übernimmt den Aufgabenbereich von Dr. Christoph Menke-Salz, der als neuer Sportdirektor und Vorstand zum Deutschen Hockey-Bund wechselte. Jan Garnefeld bringt eine langjährige Vertriebserfahrung mit. Er arbeitet bereits seit dem Frühjahr 2018 bei der Koelnmesse und war bisher für die Sales-Aktivitäten und die Betreuung der Key Accounts der DMEXCO verantwortlich. Zuvor organisierte er sportliche Großevents und verantwortete den Vertrieb beim digitalen Startup TALK DIGITAL.
Die DMEXCO findet am 7. und 8. September 2021 statt. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) ist ideeller und fachlicher Träger der DMEXCO sowie Inhaber der Marke. Unterstützt wird die Messe durch den Online-Vermarkterkreis (OVK). // 10.02.2021

Weitere Informationen:  https://dmexco.com

Zurück zur Übersicht




Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten und unseren Webauftritt zu optimieren.
Mehr Informationen