Zurück zur Übersicht

Jetzt einreichen: BrandEx Awards 2023

Ab sofort sind Einreichungen für den BrandEx Award 2023 möglich. Das Motto der kommenden Veranstaltung am 11. Januar 2023 lautet 05 DER AUFBRUCH. Die Ausschreibungsunterlagen für die Teilnahme stehen als Download unter www.brand-ex.org zur Verfügung. Einreichungsschluss ist am 30. September 2022. Die Einreichung muss in englischer Sprache erfolgen. Bewertet werden alle Einreichungen durch eine interdisziplinär und international besetzte Jury im November.

Bei der abschließenden Award Verleihung im Rahmen der Best of Events in Dortmund erhalten die besten Projekte eine Auszeichnung in Form einer Gold-, Silber- oder Bronze-Trophäe. Der Kreativwettbewerb unterteilt sich in die Hauptsegmente: „Event“, „Architecture“ und den Nachwuchs-Award „Fresh“. Das Event-Segment besteht aus den Unterkategorien „Best Brand Activation“, „Best Live PR“, „Best Motivation/Employee Event“, „Best Corporate Event“, „Best Conference“, „Best Digital“, „Best Execution“ und „Best Formats“. „Architecture“ unterteilt sich in„Best Stand“, „Best Brand Architecture“, „Best Thematic Exhibition“, „Best Store Concept“, „Best Digital“, „Best Execution“ und „Best Formats“. Im Bereich „Best Stand“ können Teilnehmer ihre Beiträge in den Formaten „S“, „M“ und „L“ gemäß der Projektgröße einreichen. Voraussetzung ist, dass die Projekte zwischen dem 1. Januar 2021 und dem 30. September 2022 stattgefunden haben bzw. stattfinden.

Erstmalig erhielten die Gewinner der Gold-Trophäen des BrandEx in diesem Jahr die Möglichkeit, ihr Siegerprojekt in einem Deep Dive Interview ausführlich und persönlich darzustellen. Auch im kommenden Jahr gewinnen die Sieger neben der Trophäe wieder ein Deep-Dive, ein ausführliches Interview. // 31. August 2022

Weitere Informationen: www.brand-ex.org




Wir verwenden nur technisch notwendige Cookies auf unserer Webseite.
Informationen zum Datenschutz beim AUMA finden Sie hier.