Zurück zur Übersicht

Konsumgütermessen: Marketingkommunikation mit neuer Leitung

Wechsel in der Marketingleitung Multimedia & Data der Konsumgütermessen in Frankfurt/Main: Aylin Fless (Foto) übernimmt von Margit Herberth.

Aylin Fless hat zum 1. Oktober 2023 die Marketingleitung im Bereich Multimedia und Data der globalen Konsumgütermessen der Messe Frankfurt übernommen – und damit für die Ambiente, Christmasworld, Creativeworld und Nordstil sowie unter anderem für die globalen Messemarken Beautyworld und Paperworld. Sie folgt auf Margit Herberth, die seit September als Show Director das Segment der Haustextilien bei der Heimtextil leitet.

Als Teamleiterin Bankett beim Frankfurter Fünfsternehotel Villa Kennedy sammelte die studierte Eventmanagerin erste Erfahrungen in der Veranstaltungsbranche sowie in der Hotellerie.  2014 startete die gebürtige Frankfurterin dann als Volontärin bei der Messe Frankfurt. Anschließend war sie vier Jahre Media Relations Referentin für die Messen in den Branchen Mobility & Logistics und Textiles & Textile Technologies tätig und steuerte die Kommunikation der Marken in Frankfurt sowie weltweit. Als Teamleiterin in der Unternehmenskommunikation der Messe Frankfurt sammelte sie Expertise als Führungskraft sowie bei der Konzipierung und Kontrolle von kommunikativen Prozessen über externe und interne Medienkanäle. Zuletzt baute sie im Bereich Business Development Automotive, Transport & Logistics ihre Erfahrungen bei der strategischen Planung, Datenanalyse und dem Aufbereiten von Kennzahlen aus.

31. Oktober 2023




Wir verwenden nur technisch notwendige Cookies auf unserer Webseite.
Informationen zum Datenschutz beim AUMA finden Sie hier.