Zurück zur Übersicht

LUPPOLDs LUPE

Beiträge zur Live-Kommunikation. Von Stefan Luppold. WFA Medien Verlag. Stuttgart 2019. 93 Seiten. ISBN 978-3-946589-23-2. 19,90 Euro. // Cover: Anne Carnein

Bei Vorlesungen und in Vorträgen stellte Stefan Luppold immer wieder fest, dass seine Beiträge nicht an Bedeutung verloren, sondern – ganz im Gegenteil – wichtiger wurden. Manches war vorausgedacht, anderes als Impuls geeignet. Innovation und Veränderung passieren nicht punktuell, sondern als Prozess. Dieses kleine Buch fasst Luppolds erschienene Kolumnen der vergangenen Jahre zusammen. Diese geben Impulse für die Messe-, Kongress- und Eventwirtschaft und adressieren Verantwortliche der MICE-Industrie genauso wie Studierende und Interessierte. Das Werk umfasst 23 Beiträge, die zum Nachdenken anregen, zum Handeln auffordern, Chancen ausweisen und dabei helfen, das eigene Tun zu reflektieren. // 27.01.2020

Weitere Informationen in der Deutschen Messebibliothek

Zurück zur Übersicht





Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten und unseren Webauftritt zu optimieren.
Nutzen Sie unsere Webseite weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen