Beiträge zur Live-Kommunikation. Von Stefan Luppold. WFA Medien Verlag. Stuttgart 2019. 93 Seiten. ISBN 978-3-946589-23-2. 19,90 Euro. // Cover: Anne Carnein
Bei Vorlesungen und in Vorträgen stellte Stefan Luppold immer wieder fest, dass seine Beiträge nicht an Bedeutung verloren, sondern – ganz im Gegenteil – wichtiger wurden. Manches war vorausgedacht, anderes als Impuls geeignet. Innovation und Veränderung passieren nicht punktuell, sondern als Prozess. Dieses kleine Buch fasst Luppolds erschienene Kolumnen der vergangenen Jahre zusammen. Diese geben Impulse für die Messe-, Kongress- und Eventwirtschaft und adressieren Verantwortliche der MICE-Industrie genauso wie Studierende und Interessierte. Das Werk umfasst 23 Beiträge, die zum Nachdenken anregen, zum Handeln auffordern, Chancen ausweisen und dabei helfen, das eigene Tun zu reflektieren. // 27.01.2020
Weitere Informationen in der
Deutschen Messebibliothek
Zurück zur Übersicht