Zurück zur Übersicht

Messe Düsseldorf stärkt Neugeschäftsentwicklung

Daniel Feische hat als „Head of New Business and Market Research“ die Verantwortung für die Neugeschäftsentwicklung der Messe Düsseldorf übernommen.

Zum 1. Dezember 2020 hat Daniel Feische (33) bei der Messe Düsseldorf GmbH die Gruppenleitung der neugegründeten Abteilung Neuproduktentwicklung und Marktforschung übernommen. Neben der Entwicklung neuer Geschäftsideen und der Akquise neuer Gastveranstaltungen für den Standort Düsseldorf kümmert er sich mit seinem Team auch um potenzielle internationale M&A-Geschäfte. Daniel Feische ist seit drei Jahren bei der Messe Düsseldorf als Senior Project Manager für verschiedene Partner- und Gastveranstaltungen tätig. Er kommt aus dem Event- und Konferenzbereich wo er zuvor u. a. beim Frankfurter Allgemeine Forum Konferenzen zu politischen und wirtschaftlichen Themen organisierte. In seiner neuen Funktion berichtet er weiterhin an Kirstin Deutelmoser, die seit 2017 die Partner- & Gastveranstaltungen der Messe Düsseldorf verantwortet und nun zusätzlich für die Geschäftsentwicklung zuständig ist. // 31.03.2021

Zurück zur Übersicht




Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten und unseren Webauftritt zu optimieren.
Mehr Informationen