Zurück zur Übersicht

Messe Hamburg bündelt Sales-Teams

Sandra Wiese leitet das neue Sales Team der HMC und des CCH.

Bei der Hamburg Messe und Congress GmbH (HMC) erfolgt die Vermarktung des CCH – Congress Center Hamburg sowie die des Hamburger Messegeländes an Gastveranstalter ab sofort aus einer Hand. Bislang waren zwei Sales Teams für das Vermietungsgeschäft im CCH und auf dem Messegelände zuständig. Diese sind nun zusammengeführt worden. Damit will der Hamburger Veranstalter noch mehr Service und Know-how für Kunden bieten.

Die Leitung des neuen achtköpfigen Sales Teams hat Sandra Wiese übernommen, die bislang Director of Sales des CCH-Teams war. // 31.03.2021

Zurück zur Übersicht




Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten und unseren Webauftritt zu optimieren.
Mehr Informationen