Zum Ende des Jahres blickt die Messewirtschaft gestärkt auf das kommende Messejahr. 2023 stehen rund 350 Treffpunkte für alle Branchen des Wirtschaftsstandortes Deutschland im Messekalender. Die Messewelt ist allerdings noch immer von der Normalität entfernt, neben der Pandemie gibt es weitere Herausforderungen für die gesamte Wirtschaft. Was müssen Aussteller und Besucher jetzt bei ihrer Messeplanung beachten? Welche Aussagen treffen aktuelle Studien zu den Marketingbudgets der Unternehmen? Für die Antworten auf diese und weitere Fragen bietet der AUMA am 10. November einen exklusiven Webtalk für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Industrie- und Handelskammern (IHK) an.
Sylvia Kanitz, Manager Marketing, und Hendrik Hochheim, Bereichsleiter Messen Deutschland, informieren und beantworten Fragen zur Lage der Messewirtschaft in Deutschland und weltweit sowie zu aktuellen Herausforderungen für die Messebeteiligung von Unternehmen. Die Teilnahme am Webtalk ist kostenfrei.
Webtalk: Exklusiv für IHK-Mitarbeitende
Deutsche Messen: Aktuelle Situation, Trends und Perspektiven
Termin: 10. November, 14.00-15.00 Uhr - Der Einwahllink wird bei der Anmeldung versendet.
Anmeldung