Zurück zur Übersicht

NürnbergMesse: Zuwachs für IWA OutdoorClassics

Roland Zobel ist neuer Marketingleiter der IWA OutdoorClassics.

Die IWA OutdoorClassics hat einen neuen Marketingleiter. Ab sofort hält Roland Zobel die Zügel für die Marketingaktivitäten der führenden internationalen Fachmesse für Jagd und Schießsport, Outdoor Equipment sowie Ausrüstung für den Einsatz in der zivilen und behördlichen Sicherheit in seinen Händen. Zusätzlich verantwortet er das Marketing für die Endverbraucherveranstaltung HUBANA Jagderlebnistage Schloss Lembeck.

Mit Zobel gewinnt die NürnbergMesse einen Mitarbeiter mit langjähriger beruflicher und praktischer Erfahrung innerhalb der Branche. Durch seine Tätigkeit für die Neumann-Neudamm Firmengruppe kennt Zobel das Geschäft als Einzelhändler, Großhändler und Hersteller. Als Jäger und Sportschütze sowie Kenner der relevanten Verbändelandschaft in den Bereichen des zivilen Waffenbesitzes ist Zobel bestens in der Zielgruppe vernetzt. Zuletzt hatte Roland Zobel die Position des Chefredakteurs beim Branchenmagazin WM-Intern inne. // 24. Juni 2022




Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten und unseren Webauftritt zu optimieren.
Stellen Sie hier die Konfiguration der Cookies ein: Cookie-Einstellungen.
Informationen zum Datenschutz beim AUMA finden Sie hier.