Der AUMA in den sozialen Medien

​Sie wollen sich mit uns vernetzen? Hier haben Sie die Gelegenheit!

Der AUMA ist auf vielen Social-Media-Plattformen aktiv und  vertritt dort die deutsche Messewirtschaft. Brancheninformationen und Tipps für Aussteller können Nutzer auf den AUMA-Profilen auf Twitter, Linkedin und Xing abonnieren. Auf Twitter werden auch Messetermine und Statistiken angeboten. Beiträge zur Messewirtschaft, auch aus den Medien und dem Mitgliederkreis, teilt der AUMA auf Youtube und Facebook und Instagram. Die Themen Aus- und Weiterbildung, Forschung und Messe als Beruf sind der Schwerpunkt des Facebook-Kanals AUMA MesseInstitut. Auf den Industrieplattformen Industryarena und Induux stellt der AUMA regelmäßig Informationen zu Messen als Marketinginstrument und Förderprogrammen bereit.

Sie wollen keine Posts verpassen und mitdiskutieren? Wir freuen uns, wenn Sie dabei unsere Hashtags nutzen.

Vernetzen Sie sich mit uns!

Unsere Profile

Twitter     Linkedin     Xing     Youtube     Facebook     Instagram    Industryarena  Induux     AUMA RSS-Feed

@AUMAeV

@AUMA.Messeverband

07.08.2020 23:24   @AUMA.Messeverband   Facebook-Post öffnen
    Gute Erfahrungen hat die Koelnmesse mit ihrem Hygienekonzept gemacht. Auf einer Gastveranstaltung war das Feedback positiv. #Messe #Messewirtschaft #WirtschaftbrauchtMessen

Re-Start in Köln: Als erste Gastveranstaltung seit Beginn der Pandemie fand die RDA Group Travel Expo (4. und 5.08.2020) statt. Mit zahlreichen Hygiene- und ...

07.08.2020 04:21   @AUMA.Messeverband   Facebook-Post öffnen
    ‪Ramona Kaden, Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. - bvik, beschreibt die Bandbreite von echten Erlebnissen auf Messen - und ist wie wir von der Zukunftsfähigkeit des Formats Messe überzeugt.‬ ‪#WirtschaftbrauchtMessen #Messe #Messewirtschaft #MesseMensch #MesseMenschen #MesseErfolg #Leads‬

07.08.2020 02:38   @AUMA.Messeverband   Facebook-Post öffnen
    ‪Im letzten Jahr vor der Corona-Pandemie stellten die deutschen Messen erneut ihre Attraktivität für ausländische Aussteller unter Beweis. 2019 kamen nochmals mehr ausländische Aussteller nach Deutschland.‬ ‪#Messe #Messewirtschaft‬

Im letzten Jahr vor der Corona-Pandemie stellten die Messen in Deutschland nochmals ihre Attraktivität für ausländische Aussteller unter Beweis. Ihre Zahl legte 2019 um 3,5% zu und erreichte 113.109.

05.08.2020 02:15   @AUMA.Messeverband   Facebook-Post öffnen
    Oliver Dippold, Verband der Arbeitsgeräte- und Kommunalfahrzeug-Industrie, über die Messe als den zentralen Ort für aktuelle Brancheninnovationen. #WirtschaftbrauchtMessen #Messemensch #ifat Messe München

05.08.2020 01:39   @AUMA.Messeverband   Facebook-Post öffnen
    Die Messe Düsseldorf hat ein umfangreiches Hygienekonzept entwickelt und bereitet sich auf den Caravan Salon vor. Viele Aussteller hat das offenbar überzeugt: immerhin 70 % der Vorjahresfläche wurde verkauft. Und so wird es auf der Messe aussehen: #WirtschaftbrauchtMessen #Caravansalon Messe Düsseldorf GmbH

Sind Sie ein MesseMensch? Erfahren Sie hier mehr über unsere Social-Media-Kampagne!

Welcher Messetyp sind Sie?

Nutzen Sie unsere Webseite weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen