keyboard_arrow_down

Alle Ergebnisse zu: Medieninformation

Messe in den nächsten fünf Jahren: Mehrheitlich unverzichtbar für Unternehmen

Medieninformation

Eine neue Studie des AUMA belegt, dass der überwiegende Teil der Unternehmen in den nächsten zwei Jahren an der Zahl der Messeauftritte festhält. Die Mehrheit will ihre Messebudgets steigern oder stabil halten. 400 Aussteller wurden erstmals seit Pandemie-Ende wieder zu künftigen Messebeteiligungen befragt.

Pünktlich zum Jubiläum: Auslandsmesseprogramm zurück auf dem Niveau einer Exportnation

Medieninformation

Pünktlich zum beginnenden Jubiläumsjahr hat der Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages den Etat für das Auslandsmesseprogramm festgesetzt. Knapp 220 Messebeteiligungen in 40 Ländern umfasst das Programm im 75. Jahr seines Bestehens.

Messejahr beginnt am Dienstag: Prognose 2023 gibt Rückenwind

Medieninformation

Mit Rückenwind startet die deutsche Messewirtschaft ins neue Jahr. Mehr als 330 Messen sind geplant. Den Auftakt bilden die Heimtextil in Frankfurt/M., die Messe für Werbeartikelwirtschaft PSI in Düsseldorf (Foto) und die Weltleitmesse für Teppiche und Bodenbeläge, Domotex, in Hannover.