Ausstellen in Deutschland

Warum die deutschen Messen die ideale Plattform für Ihr Marketing sind? Einfache Antwort: Wo sonst kann man die Weltmärkte von zuhause aus erobern! Messen in Deutschland haben Qualitäten, die sie oft im internationalen Wettbewerb herausheben: Sie haben langfristig angelegte, mit der beteiligten Wirtschaft abgestimmte Konzepte und Termine, und außerdem meistens geringe thematische Überschneidungen mit anderen deutschen Messen. Die Veranstalter bieten eine exzellente Servicequalität für die Messeteilnehmer und Infrastruktur auf dem neuesten Stand. Und die deutschen Messen liegen im Zentrum Europas, einem der wichtigsten Märkte der Welt mit hoher Nachfrage nach Investitions- und Konsumgütern. All diese Qualitätsmerkmale machen den Messeplatz Deutschland seit Jahrzehnten für Aussteller und Besucher aus allen Kontinenten attraktiv und weltweit führend. Diesen Wettbewerbsvorsprung können Sie nutzen. Denn Messen verringern Streuverluste, weil sie direkte Kundenansprache ermöglichen. Und digitale Erweiterungen sorgen zudem für noch höhere Reichweiten.

Lesen Sie hier, was Sie beachten müssen und wie Sie Ihren Messeauftritt planen sollten: 


 

Finden Sie Ihren Kontakt

Finden Sie in unserer Datenbank Ihre gewünschten Kontaktdaten:







 




Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten und unseren Webauftritt zu optimieren.
Stellen Sie hier die Konfiguration der Cookies ein: Cookie-Einstellungen.
Informationen zum Datenschutz beim AUMA finden Sie hier.