Zurück zur Übersicht

Schritt 3: Auswahl- und Entscheidungskriterien

Die Entscheidung ist gefallen: Sie wollen ausstellen. Jetzt geht es darum, die Frage zu klären, wo. Soll die Messe, an der Sie teilnehmen, eine Weltmesse sein, soll sie den europäischen oder deutschen Markt ansprechen oder eher ein regionales Publikum anziehen? Auf welcher Messe trifft sich Ihre im Vorfeld definierte Zielgruppe? Und wo können Sie Ihre Ziele damit am effizientesten erreichen? Erfüllt mehr als eine Messe Ihre Kriterien, gibt es verschiedene Möglichkeiten: Entweder, Sie nehmen an beiden Messen teil, Sie selektieren weiter – oder Sie schätzen den Charakter der Veranstaltungen vor Ort als Besucher ein.

 

Finden Sie hier Ihre Messe!

Rund 5.000 Messen in Deutschland und im Ausland, mit Messe-Terminen und geprüften Messe-Statistiken.     

 




Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten und unseren Webauftritt zu optimieren.
Stellen Sie hier die Konfiguration der Cookies ein: Cookie-Einstellungen.
Informationen zum Datenschutz beim AUMA finden Sie hier.