Unsere Messebranche bringt eine Vielzahl von Menschen zusammen - aus vielen Ländern, aus verschiedenen Branchen und Berufen. Was sie besonders verbindet, ist ihre Überzeugung, dass persönliche Begegnungen auf Messen Vertrauen schaffen und Geschäftsbeziehungen fördern. Für all diese engagierten Menschen hat der AUMA die Initiative #MesseMensch ins Leben gerufen. Messeakteure aller Sparten können sich auf diese Weise mit unserer großartigen Branche identifizieren und in den sozialen Medien klar sichtbar positionieren. Ihre Beiträge mit dem Hashtag #MesseMensch können so in den sozialen Medien vernetzt und gefunden werden.
Darüber hinaus hat der AUMA farbenfrohe Buttons mit 24 Messe-Identitäten entwickelt, um die digitale und analoge Welt zu verbinden. MesseNewcomer, MesseHeld oder MesseMeisterin - Sie entscheiden, wer oder was Sie auf einer Messe am liebsten sind. Machen Sie mit und holen Sie sich Ihren Lieblings-MesseMensch-Button!
Die Buttons zum Anstecken erhalten Sie beim AUMA. Wer die aufmerksamkeitsstarken Bildmotive auch digital verwenden möchte, der kann sie sich gerne auf der AUMA-Website herunterladen.
Nutzen Sie für den Download die Adresse
www.auma.de/MesseMensch!