Zurück zur Übersicht
24. Januar 2020Neue AUMA-Medien

Beim Messe-Image zählen Highlights und Gesamteindruck

Auf der heimtextil war der Standard von Produkten und Präsentation bemerkenswert hoch - das ist auch ein Verdienst des Veranstalters und dessen Qualitätsstandards.

Bei Messebeteiligungen aus Süd- oder Ostasien denkt so mancher zunächst an endlose Reihenstände mit Standardstandbau, manchmal zu Recht, manchmal auch nicht. Natürlich betreiben Anbieter von kleinen Zulieferteilen keinen großen Präsentationsaufwand. Das ist bei vergleichbaren deutschen Ausstellern häufig nicht viel anders. Dass Aussteller aus Pakistan, Indien oder China auch einen ganz anderen Eindruck vermitteln können, zeigte sehr eindrucksvoll die letzte heimtextil in Frankfurt. Lesen Sie hier den gesamten Beitrag.




Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten und unseren Webauftritt zu optimieren.
Mehr Informationen