Zurück zur Übersicht
14. Mai 2021Messe­wirtschaft

Wahlen im European Chapter der UFI

Bernd Aufderheide, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hamburg Messe, wurde im April 2021 zum neuen stv. Vorsitzenden im European Chapter der UFI gewählt.

Anfang Mai 2021 gab der Weltmesseverband UFI die neugewählten Mitglieder im Vorstand des European Chapter bekannt. Der bisherige Vorsitzende, Dr. Andreas Gruchow, wurde aus dem Amt verabschiedet, nachdem er dieses Jahr die Deutsche Messe AG, Hannover, verlassen hat. Die neue Chapter-Leitung wurde von den Mitgliedern des European-Chapters am 29. April 2021 gewählt. Albert Arp, CEO Royal Jaarbeurs Utrecht, VNU Group, ist neuer Vorsitzender des European Chapter, und Bernd Aufderheide, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hamburg Messe, ist ab sofort einer von drei Stellvertretern.

Weitere Informationen: www.ufi.org




Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten und unseren Webauftritt zu optimieren.
Mehr Informationen