Messen sind wahre
Multitalente, wenn es um Ziele und Funktionen im Marketing der
Unternehmen geht. Die digitalen Erweiterungen schaffen zusätzliche
Möglichkeiten. 10 Top-Gründe nennen Aussteller für ihre Messebeteiligung.
• Geschäfte tätigen – Vertrieb ankurbeln
• Neue Zielgruppen und Kooperationspartner erreichen
• Präsenz zeigen, Vertrauen aufbauen, Kunden binden
• Stärke demonstrieren
• Marktanteile gewinnen
• Persönliches Networking als Türöffner
• Direktes Feedback auf eigene Produkte bekommen
• Branchentrends entdecken
• Messen als Kommunikationsanlässe nutzen
• Mitarbeiter motivieren und neue gewinnen
Wir bieten Ihnen hier eine Übersicht an Argumenten zu den Vorteilen von Messen als Marketinginstrument und diskutieren aktuelle Entwicklungen.
Weitere Informationen: www.auma.de/de/MesseErfolg/nutzen-von-messen-und-trends