Zurück zur Übersicht
19. Juli 2021Zahl der Woche

Nutzen von Messen & Trends

 
Messen sind wahre Multitalente, wenn es um Ziele und Funktionen im Marketing der Unternehmen geht. Die digitalen Erweiterungen schaffen zusätzliche Möglichkeiten. 10 Top-Gründe nennen Aussteller für ihre Messebeteiligung.


•    Geschäfte tätigen – Vertrieb ankurbeln
•    Neue Zielgruppen und Kooperationspartner erreichen
•    Präsenz zeigen, Vertrauen aufbauen, Kunden binden
•    Stärke demonstrieren
•    Marktanteile gewinnen
•    Persönliches Networking als Türöffner
•    Direktes Feedback auf eigene Produkte bekommen
•    Branchentrends entdecken
•    Messen als Kommunikationsanlässe nutzen
•    Mitarbeiter motivieren und neue gewinnen

Wir bieten Ihnen hier eine Übersicht an Argumenten zu den Vorteilen von Messen als Marketinginstrument und diskutieren aktuelle Entwicklungen.

Weitere Informationen: www.auma.de/de/MesseErfolg/nutzen-von-messen-und-trends




Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten und unseren Webauftritt zu optimieren.
Stellen Sie hier die Konfiguration der Cookies ein: Cookie-Einstellungen.
Informationen zum Datenschutz beim AUMA finden Sie hier.